top of page

Mi., 09. Nov.

|

Arnstadt

Kino für Jung & Alt: Der Rosengarten von Madame Vernet

Französisches Drama

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kino für Jung & Alt: Der Rosengarten von Madame Vernet
Kino für Jung & Alt: Der Rosengarten von Madame Vernet

Zeit & Ort

09. Nov. 2022, 10:00

Arnstadt, Schloßgarten, 99310 Arnstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eva Vernets Ruf als gefeierte Rosenzüchterin ist im Niedergang. Den letzten Preis der "Goldenen Rose" gewann sie vor acht Jahren. Obendrein droht ihre Gärtnerei durch den Großzüchter Lamarzelle pleite zu gehen. Wenn Eva den Preis noch einmal gewinnen würde, könnte dies ihren Betrieb retten. Hilfe erhält sie dabei von Obdachlosen mit krimineller Energie, die in ihrem Betrieb arbeiten. Mit ihren Talenten stehen sie Eva gegen Lamarzelle und seine gefeierten Kreationen zur Seite.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page